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Kann ich meine Buchung ändern?

Eine Buchung, die auf unserer Website ausgeführt wurde, kann durch Klicken auf den Link „Buchung ändern“ in der Bestätigungs-E-Mail geändert werden. Sie können uns auch direkt per E-Mail kontaktieren. Wenn Sie über einen Dritten gebucht haben (Online-Buchungsagentur oder Reisebüro), wenden Sie sich bitte direkt an sie.

Ist es möglich, dass ich vor meinem Aufenthalt eine Rechnung erhalte?

Falls nötig, können wir Ihnen vor Ihrem Aufenthalt eine Pro-Forma-Rechnung zuschicken. Die Rechnung wird erst bei der Abreise ausgestellt.

Was muss ich tun, um ein Rechnungsduplikat zu erhalten?

Sie brauchen uns Ihren Wunsch nur über die Website oder per E-Mail zu schicken, um ein Rechnungsduplikat zu erhalten. Vergessen Sie nicht, uns für die Zusendung der Rechnung eine Faxnummer oder eine Postadresse anzugeben.

Ab welcher Uhrzeit kann ich in mein Zimmer einziehen?

Wir garantieren den Check-in ab 13.30 Uhr. Sollten Sie jedoch früher ankommen, können Sie Ihr Gepäck in unserer Gepäckaufbewahrung unterstellen.

Worin unterscheidet sich ein Doppelzimmer Superior von einem Twin-Zimmer Superior?

Ein Doppelzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, während ein Twin-Zimmer zwei Einzelbetten besitzt. Mit 17 m² ist das Twin-Zimmer Superior auch größer als das Doppelzimmer Superior, das 14 m² groß ist.

Wo befindet sich das Hotel?

Wir befinden uns im Herzen von Paris, im 5. Arrondissement in der Nähe der Métro-Stationen Saint-Michel (Linie 4) und Cluny la Sorbonne (Linie 10). In der Rubrik „Standort“ können Sie auf die Karte klicken, um den Standort des Hotels anzuzeigen.

Wir reisen mit Kindern. Kann ein zusätzliches Bett im Zimmer aufgestellt werden?

In bestimmten Zimmern kann ein Babybett (kostenlos) oder ein zusätzliches Kinderbett (30 €/Tag) hinzugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Anreise per E-Mail, um Ihren Wunsch zu bestätigen.

Was ist im Zimmerpreis enthalten?

Wenn Sie auf unserer Website, per Facebook oder per E-Mail buchen, ist die Kurtaxe im Preis inbegriffen. Unser Frühstück wird immer extra berechnet mit 12 € pro Person.

Um wieviel Uhr muss ich das Zimmer verlassen?

Der Check-out ist für spätestens 11.30 Uhr vorgesehen. Wenn Sie das Zimmer später verlassen möchten (Late Check-out), kontaktieren Sie bitte die Rezeption.

Was servieren Sie zum Frühstück?

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges „All inclusive“-Frühstücksbüfett zum Preis von 12 € pro Person mit Croissants, Quark, frischem Obstsalat, Dörrobst, frischem Obst, verschiedenen Zerealien sowie einem Sortiment von frischem Brot und Wurstwaren. Auch warme Getränke und Fruchtsäfte werden Ihnen angeboten. Auf Wunsch bereiten wir Ihnen gerne Spiegeleier, Rührei oder ein Omelett (mit Käse und/oder Schinken) zu.

Ich hätte gerne ein Zimmer mit Balkon. Wie kann ich das reservieren?

Sie können die Kategorie Doppelzimmer Superior mit Balkon nur auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite reservieren. Wenn Sie ein Doppelzimmer Deluxe oder ein Twin-Zimmer Superior reserviert haben und ein Zimmer mit Balkon wünschen, wählen Sie bitte den Balkon extra auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Für den Balkon wird ein Aufpreis von 20 € pro Tag berechnet.

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Sie können mit Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express coder bar bezahlen. Das Hotel nimmt keine Zahlungen per Scheck entgegen.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kontobelastung und einer Autorisierung mit meiner Kreditkarte?

Eine Autorisierung einer Zahlung wird häufig mit einer Kontobelastung verwechselt. Während bei einem Kauf in einem Geschäft der Betrag sofort abgebucht und vom Kontosaldo abgezogen wird, ist eine Autorisierung nur vorübergehend. Die Dauer einer Autorisierung kann variieren. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, wie sie dabei vorgeht.

Was ist eine Autorisierung?

Wenn Sie eine Buchung ausführen, kontaktieren wir automatisch Ihre Bank, um zu überprüfen, dass Ihre Kreditkarte (oder Debitkarte) gültig ist und dass sie nicht als verloren oder gestohlen gemeldet wurde. Wir überprüfen ferner, dass Ihr Kartenkonto das nötige Guthaben für die Transaktion aufweist. Es handelt sich somit um eine Autorisierung des Betrags der ersten Übernachtung. Dagegen ist die tatsächliche Zahlung des Zimmers bei der Abreise aus dem Hotel durchzuführen.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Im Hotel sind leider keine Tiere erlaubt.

Wo kann ich mein Gepäck unterstellen, wenn das Zimmer noch nicht bereit ist, oder vor der Abreise, nachdem ich das Zimmer verlassen habe?

Wir haben für unsere Kunden eine Gepäckaufbewahrung, die rund um die Uhr geöffnet ist.

Haben Sie einen Beförderungs- oder Shuttle-Service?

Ja, wir bieten Ihnen einen Shuttle-Service und empfehlen Ihnen, diesen Service mindestens 48 Stunden vor Ihrer Ankunft im Hotel zu reservieren. Der Tarif für eine Fahrt von einem Flughafen zum Hotel beträgt 65 € für zwei Personen. Ab Flughafen muss mit einer Fahrtzeit von rund 1 Stunde gerechnet werden. Wenn Sie einen Shuttle reservieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Facebook mit Angabe der folgenden Informationen: die Flugnummer sowie der Name der Fluggesellschaft, die Stadt, in der Sie abfliegen, die Ankunftszeit und die Personenzahl. Der Fahrer wird Sie dann am Ausgang mit einem Schild mit Ihrem Namen erwarten.

Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in das Hotel?

Vom Flughafen Charles de Gaulle: Nehmen Sie die RER B in Richtung Robinson/Saint-Rémy-lès-Chevreuse. Steigen Sie an der Station Saint-Michel aus und nehmen Sie den Ausgang „Place Saint-Michel“ (45 Minuten). Gehen Sie den Boulevard Saint-Michel hinauf und biegen Sie dann in die zweite Straße links ein, dies ist die Rue Saint-Séverin.

Oder vom Nordbahnhof/ Gare du Nord: Nehmen Sie die Metro Linie 4 in Richtung Porte d’Orléans. Steigen Sie an der Station Saint-Michel aus und nehmen Sie den Ausgang „Place Saint-Michel“ (15 Minuten). Gehen Sie den Boulevard Saint-Michel hinauf und biegen Sie dann in die zweite Straße links ein, dies ist die Rue Saint-Séverin.

Vom Flughafen Orly: Nehmen Sie den Pendelbus von Orly bis zur Haltestelle Antony. Steigen Sie dort in die RER B in Richtung Aéroport Ch. De Gaulle/Mitry-Claye um. Steigen Sie an der Station Saint-Michel aus und nehmen Sie den Ausgang „Place Saint-Michel“ (30 Minuten). Gehen Sie den Boulevard Saint-Michel hinauf und biegen Sie dann in die zweite Straße links ein, dies ist die Rue Saint-Séverin.

Kann ich vor dem Anreisetag eine Überraschung für meine Frau/meinen Mann oder einen Freund organisieren?

Unser ganzes Hotelteam ist für Sie da, um Ihnen bei der Realisierung aller Ihrer Wünsche zu helfen.